Linie.png
SF Pferdealp_Ruis263.jpg.p.jpg

                                                Nähre deinen Schossraum in der Geborgenheit der Pferdeherde

                                                                         Sinke tief in die Quelle deiner Schöpfung

Wie erfährst du dich mit deinem Schossraum? Was bedeutet er für dich? Wie bist du in Beziehung mit deinem Schossraum? Inspiriert er dich? Fühlst du seine Führung?

Traust du dich, dich diesem nährenden Erdprinzip anzuvertrauen?

Wir laden dich in diesem Circle ein, dich diesem nährenden Erdprinzip in dir näher zu kommen.In diesem Raum sprechen die vielfältigen Bedürfnisse der Quelle unseres Schosses zu uns.Der Schoss der Alp Flix wird uns für diese Tage des Seins beherbergen.

Ort: Terra Materna, Alp Flix, Sur GR, Schweiz

Datum: 5. - 10. Juni 2021

Preis: 800.-1300SFr. (nach Selbsteinschätzung)

Wegbereiterinnen: Natalie Frey/ Sieglinde Zottmaier