• Silvia.jpeg

    Silvia Eichner

    Ich bin Silvia Eichner, Jahrgang 69, Diplom Sozialpädagogin (FH) und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit über 25 Jahren Erfahrung in der Begleitung von traumatisierten Menschen, die Psychiatrieerfahrung haben und / oder von illegalen Drogen abhängig sind.

    Der rote Faden meines Lebens ist von der Wunde zur Kraft und ins Licht zu wachsen.

     

    Ich hüte und teile das Wissen um das immer wieder sterben und neu geboren werden, ins Leben initiiert werden. Dafür verbinde ich mich mit der dunklen Matrix des Alls, die alles hervorgebracht hat, verbinde mich mit Tier, Pflanze und Stein, sehe das große Gewebe des Lebens. Den alten Pfaden zu sich zurück zu folgen, sich an das zu erinnern, als das wir gemeint und auf die Erde gekommen sind - das ist heil werden für mich, meine Essenz.

    www.wandlungszeiten.de

  • H45.jpg

    Sieglinde Zottmaier

    Mein Weg in die Freiheit

     

    Mein Leben als Pferdefrau begann 2008 in Colorado, als ich von aussen betrachtet am erfolgreichsten war und dabei «scheiterte».

    Ich fand mich nicht mehr in meinem Leben, also stieg ich aus. Und stand im Regen. Mit einem Wassereimer in der Hand auf dem Weg ein Pferd zu tränken, das ich noch nicht kannte.

    Ein innerer Ruf hatte mich ins Natural Horsemanship Center geführt. Ich wusste nicht viel, nur Eines: Mein weiterer Weg würde mitten hinein führen in die Pferdewelt.

    https://terramaterna.ch

  • Facebook

Urkraft der Pferde

Natalie Frey

Carl-Schilling-Straße 6

D-97268 Kirchheim

Mail: info@urkraft-der-pferde.de

Telefon: 01 73 - 2 06 19 95

 

Impressum        Datenschutz