Linie.png
125974004_285476409535781_21406731135953

Medizingang mit Pferden

 

Vielleicht hast du gerade eine Frage, vielleicht hast du gerade eine Entscheidung zu treffen, vielleicht sitzt du einfach gerade fest und siehst nicht über dein Empfinden hinaus.

Dann sei Willkommen und trete über eine Schwelle, um aus der Alltagspräsenz auszutreten.

Im Medizingang wirst du durch achtsames Gehen und einer schamanische Reise ein tiefere Ebene deiner Selbstwahrnehmung finden. In dieser gewahren Haltung werden Seins – Räume geöffnet, in welchen eine tiefere Verbindung zu der in dir wohnende Lebensweisheit gefördert wird.

Das wird dir helfen in deiner Lebens – Situation eine ganzheitliche Perspektiven einzunehmen um deine Lebensrichtung neu zu justieren.

 

Nach einem Vorgespräch wirst du dich durch meine Begleitung auf eine schamanische Reise begeben, welche auf deine Bedürfnisse abgestimmt sein wird. Danach werden wir die Reise besprechen um die darin enthaltene Bilder und Erfahrungen tiefer in deinem Körper und Seelensystem zu integrieren. Danach werden wir uns auf einen Medizingang mit Pferden begeben . Durch achtsames Gehen und der Kraft und Energie des Pferdes wirst du tiefer geführt und neue Impulse werden frei gesetzt. 

Danach reflektieren und intensivieren wir das Erfahrene, um es in dein Leben zu weben. Wenn erwünscht kann das Packet gebucht werden, welches dich nach diesem Medizingang noch durch zwei Zoom - Meeting unterstützt um die gegebene Erkenntnis tiefer zu verankern.

 

Dauer: 3,5 Stunden​   260€

Medizingang mit Zoom Meeting  350€


 

Linie.png