incense-g39fe97f1e_1920.jpg

Nach einem klärenden Vorgespräch wird durch der Klang der Trommel und nebeneinander liegend , ein Energiefeld aufgebaut. In diesem Feld "reise" ich mit deinen Wünschen, Fragen und Bedürfnissen in die wissende Seelenlandschaft und Heilweisheit deines Körpers. In dieser Verbindung kann eine in dir wohnenden Heilweisheit freigesetzt werden.

 

Manchmal braucht es Unterstützung, damit die Verbindung zum ureigenen Heilwissen/Seelenwissen und die darin klärende Kraft sich entfalten kann. Hier möchte ich dich mit diesem Angebot abholen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass die gewonnenen Erkenntnisse in deinem Leben verwoben werden können.

 

Heilung geschieht immer organisch und ist im schöpferischen Netz des Lebens vernetzt.

 

Die schamanische Sitzung dauert mit Vorgespräch und Nachgespräch ca. 1,5 Stunden. Ich empfehle gerne eine Nachbesprechung per Zoom nach ca. 2 Wochen, damit die freigesetzten Impulse gut im Leben integriert werden können.

Schamanische Sitzung: 70€ mit Nachgespräch per Zoom 120€

Die schamanische Sitzung ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung noch dient sie einer Diagnostik oder einem Heilversprechen.