Die stille Präsenz der Pferde -  ein Tag in der Pferdeherde

 

An diesem Tag wollen wir uns nähren, uns unterstützen und uns begegnen. Gemeinsam sinken wir in das Feld der Pferdeherde und lauschen der sanften Stille im gewahren sein.  In der Pferdeherde sein, den Pferden achtsam begegnen öffnet die Möglichkeit tiefer mit uns selbst in Berührung zu kommen. Jeder Tag wird aus der gegenwärtigen Situation gestalten. In achtsamer Haltung schenken wir uns einen Tag in der Pferdeherde.

 

Schenke dir einen Tag in welchem du mit Pferden deiner inneren Wahrhaftigkeit näher kommst.

 

Dieser stille und Ort in dir aus welchem eine natürliche Weisheit spricht und schöpft. Hier finden wir wahrhaftige Verbindung und tiefes Erkennen. Wir finden wieder Balance und Erdung in uns und können mit neuen Erkenntnissen erfrischt in den Alltag starten...

Inhalte: Meditation,Sharing im Kreis, schamanisches Reisen, Stille , Trommelkraft

Datum: 13.3/3.4/8.5/5.6. 2021von 11.-17. Uhr 

Preis: 50.-

Raumhüterin: Natalie Frey

             

  • Facebook

Urkraft der Pferde

Natalie Frey

Carl-Schilling-Straße 6

D-97268 Kirchheim

Mail: info@urkraft-der-pferde.de

Telefon: 01 73 - 2 06 19 95

 

Impressum        Datenschutz