IMG_6705.JPG
Linie.png
Logo_UrkraftderPferde_klein_bearbeitet.p

Liebe Natalie,

ganz lieben und tiefen Dank für die Möglichkeit und den Raum, sich mit Dir gemeinsam auf den Bildungsweg zu begeben.

Schon beim ersten Telefonat mit anschließendem Treffen habe ich eine starke Verbundenheit und Nähe gespürt, die sich bei jedem Wochenende mehr vertieft haben. Vom ersten Wochenende "Wo stehe ich im Leben" bis zum Thema "Die Essenz" am letzten Wochenende hast Du uns vier Frauen so klar, mit einem unendlichen Wissensschatz und sehr liebevoll begleitet. Jede von uns individuell, aber auch in der Gemeinschaft, so dass ich mich immer rundum geborgen und wohl gefühlt habe, auch wenn es daran ging, Grenzen zu überschreiten und es sehr tiefgründig und schwer war.

Tiefe Dankbarkeit auch an die tollen vierbeinigen großen und kleinen Begleiter, die mir so viel gegeben und aufgezeigt haben. Ich habe jetzt nochmal einen ganz anderen Zugang und auch mit meinem eigenen Pferd eine viel tiefere Verbindung auf einer neuen Ebene.

Das Schöne ist, daß der Weg hier und jetzt nicht endet. Wir vernetzen uns und gehen weiter, lernen weiterhin voneinander, ergänzen uns und tauschen uns aus.

So ein wunderbares harmonisches Miteinander, eine Ausgewogenheit von Nehmen und Geben, tiefe Verbundenheit - eine unbeschreiblich tolle Erfahrung.

Ich lege mein 🧡 in meine Hände.......

Andrea