156506997_1140012019795397_3850823244126

Cacao -Zeremonie- Herzheilung 

Ein Tag mit Mamma Cacao und Pferde - Spirit

 

Die Sanftheit und erdende Heilkraft von Mamma Cacao berühren mich unglaublich und gerne begleite ich dich dieser Heil- und Lehrerpflanze in einem geborgenen Raum zu begegnen.

 

Mamma Cacao durchfließt tiefe emotionale Ebenen, reinigt und hält uns. Mamma Cacao erinnert uns an einen natürlichen Zustand unseres Seins, öffnet Herzensebene genauso wie tiefe seelische Kräfte, welche in uns schlummern. Du kannst mit einer bestimmten Frage auf die Reise gehen oder einfach im Gebet dich dem Cacao - Geist hingeben.

 

An diesem Tag für deine Herzheilung folgst du dem Ruf des Cacaos. Gemeinsam bereiten wir einen Raum, in welchem du Vertrauen und Geborgenheit finden kannst. Wir gehen ins Gespräch und erörtern zusammen was du gerade brauchst, wo du stehst und was du dir wünscht. Wenn wir diesen Raum gemeinsam geklärt haben bereiten wir das Cacao- Getränk vor. In einem stillen und achtsamen Gebet nehmen wir den Cacao ein und eröffnen die Zeremonie.

 

In diesem auf dich ganz persönlich abgestimmten Heil-Raum begleitet ich deinen Prozesse nach Wunsch mit Impulsen durch Berührung, Worte, Klang oder stillem Beisein. Natürlich darf auch meine Pferdeherde oder ein Medizingang mit den Pferden in deinen Prozess einbezogen werden.

 

Wenn dich Cacao ruft und du gerne in einem sehr geborgenen Raum dieser Heil und Lehrerpflanze begegnen möchtest melde dich bei mir. Durch meine langjährige Erfahrung in der Prozessbegleitung in Pflanzenrituale, Schwitzhütten und Trancetanz kann ich dir einen wundervollen, feinfühlige und geborgene Ritual-Raum anbieten.

Preis: 400€