156506997_1140012019795397_3850823244126

 

Die Sanftheit und erdende Heilkraft von Mama Cacao berühren und begleitet mich.Gerne begleite ich dich dieser Heil- und Lehrerpflanze in einem geborgenen und sehr persönlichen Raum zu begegnen.

 

Mama Cacao durchfließt tiefe emotionale Ebenen, reinigt und hält uns. Mama Cacao erinnert uns an einen natürlichen Zustand unseres Seins, öffnet Herzensebene genauso wie tiefe seelische Kräfte, welche in uns schlummern. Du kannst mit einer bestimmten Frage auf die Reise gehen oder einfach im Gebet dich dem Cacao - Geist hingeben. Gemeinsam im Felde der Pferdeherde kannst du tief in deine Herzheilung sinken.

 

Versöhnung, Heilraum, Erdverbundenheit und natürliche Lebenskraft werden durch Kakao und Pferdespirit in dir berührt und integriert. 


 

Wenn dich Cacao ruft und du dir einen sehr persönlichen und geborgenen Raum  wünscht dieser Heil und Lehrerpflanze zu begegnen ist diese Möglichkeit gut geeignet. Durch meine langjährige Erfahrung in der Prozessbegleitung in Pflanzenrituale, Schwitzhütten und Trancetanz kann ich dir einen wundervollen, feinfühlige und geborgene Ritual-Raum anbieten.

Preis: 250€-400€