IMG_6667.JPG

 

In der Erde ist alles vereint 

Gemeinsam öffnen wir einen Raum der Hingabe und Verwurzelung im Schoß von Mutter Erde, getragen durch die Weisheit der Pferdeherde und Mama Cacao.

 

Bist du Mama Kakao schon begegnet und fühlst dich gerufen mit dieser wundervollen Meisterpflanze tiefer zu gehen? Wünscht du dir eine Innenzeit um tiefen Frieden und Herzöffnung zu finden?  

 

Mama Kakao verbindet uns mit dem kollektiven Menschen- und Ahnen-Herzens, um Heilung und Versöhnung in der ureigenen Verkörperung zu finden. Durch die stille Komplentation in der Natur und der Pferdeherde sinkst du tiefer in dein mystisches Herz. Hier findest du Versöhnung, inneren Frieden und eine in dir wohnende Kraft der Weisheit und ursprünglichen Schönheit

 

Inhalte:

Zeremonie mit Mama Cacao - Versöhnung im kollektiven Herzen - schamanisches Reisen - Kontemplation in der Natur

die Weisheit der Pferdeherde - die Heilkraft der Gemeinschaft 

 

 

Datum: .20.November /11.Dezember2021/ 15 Januar 2022

Ort : Carl - Schillingstr.6  / 97268 Kirchheim 

Raumhüterin: Natalie Frey

Preis: 50€-80€ nach Selbsteinschätzung

Bei Beginn des Seminars werden wir alle einen Covid Selbsttest machen, welchen ich zur Verfügung stelle

Bring bitte warme Kleidung mit, wir werden ausschließlich draußen sein. Ein Feuer wird uns wärmen.