Access Bars® in der Pferdeherde

 

.

Ich freue mich Access Bars® in der Pferdeherde anbieten zu können. Das besondere an Access Bars® in der Pferdeherde ist, dass nicht nur die die Behandlung deinen Körperzellen harmonisiert, sondern die Herden Energie dich trägt und unterstützt. Pferde berühren und aktivieren in uns das natürliche Bewusstsein. Pferde laden uns in den heilsamen Raum der puren Seelenerfahrung ein.

 

Ähnliches passiert in einer Access Bars® Sitzung. Durch das sanfte berühren von 32 Access Bars® -  Punkte am Kopf werden elektromagnetische Felder entladen, welche durch Gedankenmuster Glaubensideen, und Entscheidungen in deinem Gehirn gespeichert wurden. Wir sammeln Tag für Tag Erfahrungen und filtern daraus Informationen, welche wir in unserem Zellsystem als Lebenserfahrung und Lebenskonstrukt abspeichern. Nicht immer sind uns diese abgespeicherten Informationen dienlich. Manchmal können sie uns auch in unserer natürlichen Entfaltung behindern. Hier kann uns eine Access Bars®Sitzung helfen blockierende Informationen zu neutralisieren und zu harmonisieren um wieder in einen harmonischen Lebensfluss und  natürlichen Schöpferkraft zu kommen.

 

 

 

Eine Access Bars® Sitzung ist immer individuell. Es können tiefgehende Bilder, Empfindungen und alter Schmerz hochsteigen und sich entladen so wie es aber auch möglich ist, dass wir fast gar nichts empfinden und uns einfach entspannen können. Eine Access bar Sitzung kann dein Leben nachhaltig verändern oder du gönnst dir einfach eine harmonisierende und wohltuende Zeit mit dir selbst!

 

Vielleicht hast du Lust bekommen dann melde dich gleich bei mir. Natürlich kann auch jede Sitzung in einem warmen Bauwagen gegeben werden , im Fall es draussen zu kalt ist. Anschliessend darf natürlich noch in der Pferdeherde nachgeschwungen und gefühlt werden!

 

Preis: 150.- pro Sitzung

Bei Buchung von 6 Sitzungen (Aufeinanderfolgend im Abstand von einer Woche ) 800.- 

 

 

Access Bars® mit Pferden