In den letzten Jahren wurde ich oft nach einer Weiterbildung gefragt. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht. Mir war es besonders wichtig der Nachfrage nachzugehen und gleichzeitig neue Wege von Bildungungsformen zu eröffnen.

Ich freue mich, dass ich in diesem Angebot eine Möglichkeit gefunden habe diese zwei Komponenten zusammen zu tragen! 

Wir profitieren nur von unserem Wissen, wenn wir bereit sind in ein größeres Feld als das unsrige zu treten! 

Von Pferden habe ich gelernt, dass wir von einer "Herden - Energie" unglaublich profitieren können. Ein gemeinschaftlicher Zusammenschluss ist viel mehr als die Summe der Dinge. In einer gemeinschaftlichen Interaktion finden wir nicht nur ein Gegenüber, sondern auch ein Wissensfeld, welches neue Facetten unseres Wirkens eröffnen kann.​

Gemeinsam stärken wir die Verbindung zu deinem wahren Wesenskern um deiner Seelenkraft ein strahlen abzugewinnen.

Ich habe so viele Frauen kennen gelernt, die spannende Fortbildungen machen und innere Führung verspüren. Durch unseren Lebenswandel haben wir verlernt diesem Wissen zu vertrauen und die daraus erkannten Schritte zu gehen.Ich möchte dir die Möglichkeiten an die Hand geben deiner weiblichen Schöpferkraft aus dem Weg zu gehen.

 

Du lernst wie du deine persönliche Kraft nährend für alle Beteiligten einbringen kannst und wie es möglich ist auf ein grösseres "Wissensfeld" zugreifen zu können. Wir kultivieren Beziehungsfelder in welchen dir neue Facetten deiner Selbst eröffnet werden um deinem Seelenlicht eine Stimme zu geben.

Im Bildungsweg finden wir eine Begleitung, die uns für die Weisheit des Lebens, für die Kraft der Intuition, für die Intelligenz der Natur und das Wissen der Gemeinschaft öffnet. Das trägt uns in die natürliche und schöpferische Entfaltung unseres Wesenskern.

 

Im Wesenskern trifft sich Herz und Geist um im Lebensfluss natürlich und kreativ seinen Weg zu gehen.  

Du findest hier einen Weg, der dich deiner ursprünglichen Wirksamkeit näherbringt. Mein visionärer Geist liebt es Seelen - Visionen zu begleiten und sie gemeinsam auf die Erde zu bringen.

 

 

Block 1/ 19.- 21.März 2021                                                                                                                      

 

Wo stehe ich im Leben - Was ruft mich                                        

Meine Lebensgeschichte – der Schatz der Wunde                                            

Bedürfnisse - Selbstverantwortung

 

                                             

 

Block 2/ 16.-18. April 2021 

                                                         

Archetyp - Intuition als wegweisende Kraft

Macht und Hingabe 

Heilkraft weiblicher Schöpferkraft

Block 3 / 11.-13.Juni 2021                                                              

                                                                                                 

Ich und die Welt - Rhythmen und Zyklen                                      

Nährende Felder schaffen - Entscheidungskraft                        

Die Angst vor dem Scheitern                                                          

 

Block 4/ 16.-18.Juli 2021

Seelenessenz - das Wofür

Innere Führung - Führung leben

Urangst der Seele - Heilung im Leben

Die Themen werden durch Übungen aus dem gemeinsamen Wissen und Bedürnissen der Gruppe ergänzt. 

Inhalte:

Heilenergie - Körperarbeit/schamanisches Reisen - Archetypen/ Meditation - Verbindung/ Sensibilität - Intuition/ Führung- Hingabe/ Wunde - Lebenskraft

Alle Kurse finden auf unserem Hof in 97268 Kirchheim statt.

Wir treffen uns am jeweiligen Freitag um 10 Uhr. Der Kurs endet am Sonntag um 17 Uhr.

 

Preis: 2300.-€ (Ratenzahlung möglich)

Im Preis inbegriffen:

Support über 4 Zoom - Konferenzen & Whats - App Gruppe und E- Mail.

Vier Coaching (4x 1 Std.) per Zoom, auf meinem Hof oder wenn die Anfahrt möglich bei deinem Pferd

Wenn erwünscht eine Seelenessenz - Reise von mir

                                                                                

 

  • Facebook

Urkraft der Pferde

Natalie Frey

Carl-Schilling-Straße 6

D-97268 Kirchheim

Mail: info@urkraft-der-pferde.de

Telefon: 01 73 - 2 06 19 95

 

Impressum        Datenschutz