top of page

 

 

 

​

​

​

​

​

​

​

​

 

 

Führung durch Hingabe - Ein Weg in die tiefe Weisheit deiner Schöpfungskräfte

 

Bist du Müde vom kämpfen?Möchtest du tiefer sinken in ursprüngliche weibliche Schöpfungskräfte? Tiefer sinken in dein ganzheitliches Sein welches aus dem Momentum der Begenung kreiiert, schöpft und integriert?Dann möchte ich dich Willkommen heissen zu diesem 

 

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass wir in Zukunft eine Weisheit der Verkörperung leben dürfen, welche in der natürlichen Verbindung mit unserer Umwelt pure Erfüllung und Selbsterkenntnis in sich finden darf.

 

Wir profitieren nur von unserem Wissen, wenn wir bereit sind in ein größeres Feld als das unsrige zu treten! 

 

​In einer gemeinschaftlichen Interaktion finden wir nicht nur ein Gegenüber, sondern auch ein Wissensfeld, welches neue Facetten unseres Wirkens eröffnen kann. Wenn wir uns diesem größeren Feld hingeben finden wir eine neue Möglichkeit mit unserem Gegenüber in Kommunikation zu gehen um gemeinsam zu wachsen. Dadurch finden wir einen erwachten Raum in uns aus welchem wir Selbsterkennend Schöpfung durch uns geschehen lassen können.

​

Gemeinsam stärken wir die Verbindung zu deinem wahren Wesenskern um deiner Seelenkraft ein strahlen abzugewinnen.

​

​

In deiner Verkörperung und Berührbarkeit des Lebens findest du den ureigenen Tanz deiner Seele. Wahre Befreiung finden wir indem wir uns ganz einlassen. Uns trauen dem in uns wohnenden intimen Raum öffnen welcher  immer mit der Schöpfung im Gespräch ist. Hier findest du pure Erfüllung deines Seins. Hier wird jede Welle des Lebens zur Offenbarung deines Wesens und die darin enthalten Evolutionskraft. Wahre Befreiung.

​

Hier findest du eine Begleitung, die dich für die Weisheit des Lebens, für die Kraft der Intuition, für die Intelligenz der Natur und das Wissen der Gemeinschaft öffnet. Das trägt dich in die natürliche und schöpferische Entfaltung deines Wesenskern. Diese tiefe Sehnsucht in dir im puren Mensch Sein ein beseeltes und erfülltes Leben zu  leben.

 

Im Wesenskern trifft sich Herz und Geist um im Lebensfluss natürlich und kreativ seinen Weg zu gehen.  

​​

Du findest hier einen Weg, der dich deiner ursprünglichen schöpferischen Kräfte näher bringt. Stehen zu bleiben und dich vom Leben durchdringen zu lassen um deiner Seele ihren Wunsch nach Vervollkommenheit im Mensch - Sein zu offenbaren . Erfüllung sein erfüllt leben….

 

​

 

 6.- 8 Oktober 2022                                                                                                         

Verkörperung leben 

​​

Die Weisheit der Gefühle – Beziehungsfelder verstehen lernen – Raum und Grenzen - Dein Körper eine kollektive und universelle Wesenskraft  - Erdung und Erdintelligenz - Männliche und Weibliche Kraft

 

                                              

​

3.-5. November 2022

Innere Führung- Führung leben

 

Weibliche Archetypen – Intuition ist mehr als ein Bauchgefühl  - Ahnenkräfte – Gebärmutterkraft – Lebenszyklen – Beseelte Kraft – das heilige Empfängnis - Kreiswissen 

​

​

​​

 2.-4. Dezember 2022                                               

Ankommen

Aus der Stille wirken  - Urvertrauen – Dein intimes Gespräch mit der Schöpfung - Urangst der Seele - Dualität und Einheit - Vollendung und Neuanfang - Hingabe an die Leere - Erfüllung leben

                                                         

 

 

​

 

​

Alle Kurse finden auf unserem Hof in 97268 Kirchheim statt.

Wir treffen uns am jeweiligen Freitag um 10 Uhr. Der Kurs endet am Sonntag um 17 Uhr.

 

​

Preis: 2100€ 

​

Im Preis inbegriffen:

Support über 4 Zoom - Konferenzen zwischen den jeweiligen Blöcken & Signal - Gruppe wenn erwünscht

Vier Coaching (4x 1 Std.) per Zoom

​

Es besteht eine kleine wachsende Gruppe welche sich immer wieder trifft und sich Austauscht zum Teil entstehen Vernetzung und gemeinschaftliche Angebote.

​

​

                                                                                

 

​

Linie.png
horse-4109595_1920.jpg
bottom of page